Sonntag, 9. Januar 2011

RIESEN GEWINNSPIEL SCHNELL BEEILUNG!!!

Wow ich habe gerade ein Riesen gewinnspiel bei www.MacKarrie.com gesehen
Das ist echt ein wunderschönes Gewinnspiel es gibt soviel zu gewinnen

-MAC Venomous Villains Lipglass Strange Potion, Lipstick Toxic Tale
-Thierry Mugler  Angel Eau de Parfum
-Mini Nagellack Orgasm
-NARS Holiday Lipglass Set
-Olry Sweet Mini Set
-Kylie Minogue Showtime Parfüm
und noch vieles vieles mehr einfach hammer find ich :)

Ich würde am aller liebsten das Parfüm von Thierry Mugler haben da ich den duft Alien schon besitzte ist der bestimmt auch der hammer :)



Natürlich gibts Regeln :)
- Ihr seit regelmäßige Leser ihres Bloges
- Schreibt über das Gewinnspiel in euren Blog und verratet was euch am besten unter den ganzen Gewinnsachen euch gefällt
- Und als guter letzt den links eures Beitrags müsst ihr in ihr kommentar kopieren :)


NUN LOS BEEILT EUCH es geht nur noch bis 9.1.11 um 23.49 also looooos


Ach ich wär so froh wenn ich auch mal im leben glück habe und gewinne :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen