Sonntag, 9. Januar 2011

Mac Beschwerde!

Ich hab vorgestern MAC eine Email geschrieben das ich es echt Sch**ße finde das die Aktuelle Cham Pale noch nicht bei MAC online zu kaufen gibt!! (bei Douglas usw aber schon) ich habe eig gedacht das es etwas dauern wird bis sie mir antworten bzw hät ich nicht damit gerechnet das sie mir überhaupt antworten :) aber nun gut heute bekamm ich eine Email


Liebe Frau XYZ
  vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
 

Folgende Kollektionen sind ab dem 13. Januar im Online-Shop erhältlich:

-Cham Pale
- Mickey Contractor


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. 

NUN GUT ich hoffe ich bekomm dann endlich etwas ab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen