Donnerstag, 6. Januar 2011

the tourist

Heute hat mich kurzfristig mein Liebster Arbeitskollege angerufen und gefragt ob ich mit ins kino möchte. Natürlich sagte ich ja da bei uns in Bayern feiertag ist und ich nichts weiter vor hatte.
:) also bin ich mit meinen Lieblingsarbeitskollegen M, T, M in the Tourist





Ich finde den Film echt super : etwas action, etwas Liebe und etwas fesselnd Für mich genau richtig, aber das ist ja nun mal auch ansichtssache.

Danach waren wir dann noch Lecker Essen bei Unseren Lieblingsitaliener.


Als Hauptgericht gab es eine Calzone :) total niedlich als fisch gemacht.
















Und als Nachspeiße ein Leckeres Tiramisu











Mein Outfit nichts besonderes
- schwarzes Langärmiges Basic Shirt
-darunter weißes spitzentop
-Karierte Jacke
- und einfach helle Jeans und dunkle Turnschuhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen