Mittwoch, 5. Januar 2011

mein 1. Blog / Gewinnspiel

So nun hab ich es mir nach langen hin und her auch getraut einen Blog zu eröffnen auch wenn ich weiß das aller anfang schwer ist.

Ich bin schon seit langem ein Leser von http://inlovewithtwoguys.blogspot.com
nun ist es endlich so weit 300 leser und es wird ein tolles gewinnspiel veranstaltet wie ich finde 
Am besten finde ich das Set1 Aber am allerallermeisten sprechen mich diese VooDolls an, was findet ihr am besten ?



Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr folgende regeln beachten:
  • Ihr seit oder werdet regelmäßige Leser ihres Blogs
  • Jeder Teilnehmer darf nur 1x Teilnehmen
  • Ihr müsst über das Gewinnspiel in euren Blog berichten und fügt diesen Link hinzu:
  • Reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
  •  Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein(wegen versandkosten)
  • Seid Ihr unter 18, dann fragt vorher bitte Eure Eltern, ob es wirklich in Ordnung ist, wenn Ihr Nicki Eure Adresse zwecks des Gewinnspiels zusendet.
  •  Schreibt ihr einen Kommentar (Name/E-Mail/URL zu eurem Post) und beantwortet Ihr bitte folgende Fragen: 
  • -Wie seid Ihr genau auf Ihren Blog gestoßen (andere Blogs, Suchmaschinen oder ähnliches)?
  •  Was für Verbesserungsvorschläge habt Ihr für inlovewithtwoguys und wovon sollte sie mehr schreiben bzw. welche Themen sprechen euch am meisten an?
Der Einsendeschluss ist der 10. Januar 2011 um 23:59 Uhr und wird von Nicki per Random ausgelost
der gewinner wird per Email bekanntgegeben und auf ihrem Blog veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen